Profilseite von schneeweissschen Offline


  • Verbindungen

  • Informationen

Benutzerdaten:

Benutzername:
schneeweissschen
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30
Mitglied seit:
24 Jul 2002 23:47:03
letzter Login:
19 Jun 2012 01:50:10
Letzte Aktualisierung:
15 Jun 2010 18:44:37

Kontakt:

Wohnort:
Kaiserslautern
Land:
DE
ICQ:
ICQ: 276941765
Interessiert sich für:
Ausgehen, Party, Musik, Flirten, Shopping, Kino
Partnerstatus:
Vergeben
  • Was ich mag

**DU MUSST IMMER DAVON AUSGEHEN,
DAS ICH ES VOLL DRAUF HABE.
DENN ...
ICH BIN WIE PETER PAN,
KEIN STÜCK ERWACHSEN,
ABER DERBE COOL. **

Bevor Du urteilen willst über mich
oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe
meinen Weg.
Durchlaufe
die Straßen, Berge und Täler,
fühle die Trauer, erlebe
den Schmerz und die Freude.
Durchlaufe die Jahre die
ich ging, stolpere über jeden
Stein, über den ich
gestolpert bin, stehe immer wieder
auf und gehe genau
die selbe Strecke weiter .......
genau wie ich es tat.
Und erst dann kannst Du über mich
URTEILEN


...Mein BaBy Julien....( *14.04.2006) ~d(*..*)b~
(das beste was mir je passieren konnte)

MONSCHE...meine kleene zucker schnutte...lieb dich


Meine family...

es palazzo...und die ganzen palazzopartyleute ( *R.I.P* lang lang ist´s her )

MUSIK*MUSIK*MUSIK

*RICARDO VILLALOBOS*
*TOCADISCO*
*BORIS DLUGOSCH*
und und und

....mein knuddelkissen...( verliert leider schon federn...schnief...)

AUTO`S , Autofahren

horrorfilme (obwohl ich angst im dunkeln hab )


oh SCHUHE ( wie jede frau )


SOMMER*SONNE*SONNENSCHEIN

...shopping....

Feiern bis die beine nicht mehr wollen...wenns die zeit zulässt...

..gaaaanz viel BLÖDSINN machen,

Parfüms die wie gummibärchen riechen...geil...






  • Was ich nicht mag

WARTEN ..es gibt nicht schlimmeres..bin sowieso total ungeduldig...ne warten hasse ich

hektik...obwohl ich auch ab und zu total hektisch bin

unpünktlichkeit...

LÜGEN,Dummgelabber, Untreue

schlechtes wetter

WINTER

Spinnen

ZICKEN & SPASSBREMSEN

besserwisser & klugscheisser


Ich HASSE männer die frauen SCHLAGEN, weil sie zu schwach sind um sich mit nem anderem man zu schlagen und an einer frau beweisen müssen was sie für helden sind

Ausgenutzt zu werden...schon traurig...


Brainless11 Apr 2010 17:52:09
Brainless

danke...und ganz viele liebe grüsse nach lautern ;)

Amokler28 Mar 2010 15:06:03
Amokler

Saucooles Mtto !
Lg

Mitschel27 Mar 2010 23:43:56
Mitschel

in n geht doch nix leider miese stadt hmmm was will man tun dagegen
hab dir ma fa gemacht
und geaddet musst ja net annehmen gls
:-)

Mitschel27 Mar 2010 23:28:49
Mitschel

naja bissl,die böse langeweile ls

Mitschel27 Mar 2010 23:27:29
Mitschel

nice pic gls
lg

kND27 Jan 2010 09:28:38
kND

:)

Bobbo12 Nov 2009 22:05:46
Bobbo

Na ich lasse mal wieder liebe Grüße hier ;-)

09 Oct 2009 20:01:34

Huhu.Mir gehts gut und selbst!Ich war früher schon mal bei Party.de lg

oOBadBoyOo08 Oct 2009 20:20:58
oOBadBoyOo

nix weiter,bei dir?

08 Oct 2009 18:17:25

Hab gesehn du kommst aus Kaiserslautern das ist grad um die Ecke bei mir!

Seite
von 4

In das Gästebuch schreiben von schneeweissschen:

Deine Nachricht: