Profilseite von wildandfunky2 Offline


  • Verbindungen

  • Informationen

Benutzerdaten:

Benutzername:
wildandfunky2
Geschlecht:
Männlich
Alter:
36
Mitglied seit:
01 Apr 2007 02:41:26
letzter Login:
07 Sep 2009 16:46:28
Letzte Aktualisierung:

Kontakt:

Wohnort:
Pulheim-Brauweiler
Land:
DE
ICQ:
301336977
Interessiert sich für:
Ausgehen, Party, Musik, Trend- / Markenprodukte, Sport
Partnerstatus:
  • Was ich mag

Am meisten mag bzw liebe ich natürlich meine derzeitige Freundin und lieblingshousefrau Sabrina aus Thallwitz bei Leipzig, 18.08.06-

**Sterne sind einfach das geilste bzw die geilste Form der Welt*lol*

DJ Rush burnt oder Thomas Schumacher jeweils die geilen alten Sachen :)

Die geilen Alten Emmanuel Top Trax wie Turkish Basar oder Acid Phase oder Stress


Kölsch,den Dom und den FC natürlich :)seit meinem ersten lebensjahr 78 und dem dfb pokal:)

Feiern liebe ich,meine erste Party war am 2.10.1995 der Gladiators Rave in den damals existenten Rhein Rock Hallen in Köln,naja heute geh ich aber nur noch selten weg,am liebsten ins Bootshaus.Elektroküche oder Sensor sind auch coole Clubs.

*House is an uncontrolled Desire to just takes you higher*

Love Sensation 2006

Mason vs Princess Superstar Perfect Exceeder

2. Eddie Thoneick & Kurd Maverick - Love Sensation 2006

(Hi-Tack Burning Up Club Mix)
Mia mag ich auch sehr Tanz der Moleküle 2win



In meiner Freizeit bin ich noch der Leader vom Team Brauweiler einem ca 60Spielern umfassenden Multigamingclan,mit den Schwerpunkten Warrock,Trackmania Nations Forever,Warcraft3,Snowbound Online und Cabal.

Lerne immer gerne neue Leute kennen,vorallem da ich vor einer Weile mit bestimmten Dingen die für viele zum Feiern dazugehören aufgehört habe,und so meinen kompletten bisherigen Freundeskreis add acta gelegt habe,so suche ich also neue Feierleute,für gemütliche Chats bei icq,xfire oder msn,und eventuell spätere gemeinsame Unternehmungen mit mir und meinem Schatz,am liebsten zum Feiern im Kölner Raum.


So auf gehts mal sehen wen ich so hier kennenlerne oder wiedertreffe:)

PS:Bevor jemand fragt war ganz früher DJArltman hier lange Zeit und ne Weile Traumschaumhouser

xfirenick: cologneandy
msnnick: DJArltman@hotmail.com

  • Was ich nicht mag

Pseudo Gangstas, Kommerzialisierung der Technoszene...siehe neuester Hype Techtonik und alle springen auf den Zug mit auf,und plötzlich is jedes kack hardcorelied angeblich selbiges.


Jacky199026 Jun 2009 16:03:32
Jacky1990

Dann add ich dich ma bei gelegenheit, nur wie gesagt, momentan grad viel beschäftigt.... =)

In das Gästebuch schreiben von wildandfunky2:

Deine Nachricht: