1 - 10 von 13 Einträge
05 Jun 2009 05:44:45 #1
nackisch

nackisch
OP

scrubs 9.staffel

Scrubs

Kaum einer hätte es für möglich gehalten, aber der amerikanische Sender ABC geht das Wagnis ein und bestellt eine neunte Staffel von „Scrubs“, in der ein Reboot versucht wird und bei der die meisten alten Darsteller nur auf Besuch vorbei kommen.

Bekannt ist einstweilen nur, dass Zach Braff für sechs Episoden dabei sein wird, welche anderen Darsteller noch die Gelegenheit dazu haben werden - einige sind in anderen Projekten beschäftigt - wird sich erst im Verlauf der Upfront-Woche (für die Öffentlichkeit) klären. Zuletzt gehörten noch Sarah Chalke, Donald Faison, Judy Reyes, John C. McGinley, Ken Jenkins und Neil Flynn zum Cast.

Die Serie wurde einst von Bill Lawrence geschaffen und wird bei ABC Studios produzeriert.

----
.... na mal sehen wie scheiße die serie jetz wird ^^

05 Jun 2009 14:24:10 #2
cocoon16

cocoon16
OP

> scrubs 9.staffel

scrubs war schon immer scheiße *anmerk

05 Jun 2009 18:16:33 #3
nackisch

nackisch
OP

> scrubs 9.staffel

das erklärt deinen einfältigen humor :)

06 Jun 2009 18:05:49 #4
cocoon16

cocoon16
OP

> scrubs 9.staffel

...und das wiederum deine fehlende Intelligenz!

mach dir nix draus. dafür biste ja sonst gesund :)

06 Jun 2009 19:23:37 #5
nackisch

nackisch
OP

> scrubs 9.staffel

intelligenz kann genau genommen nicht fehlen... sie kann höchstens gering ausfallen... und woher willst du wissen ob ich gesund bin?
vielleicht hab ich ja ne krankhafte abneigung gegen so dumpfbacken wie dir die den unterschied zwischen objektiver und subjektiver beurteilung einer sache nicht kennen...
ich will ja nich sagen dass du nix in der birne hast oder so... aber...
du bist dumm.. und das rein subjektiv betrachtet^^

09 Jun 2009 11:35:03 #6
cocoon16

cocoon16
OP

> scrubs 9.staffel

so dumpfbacken wie "DIR"???

ich glaube hiermit hat sich unser Gespräch über Intelligenz erledigt....machs nich schlimmer als es eh schon ist :)

sag mir lieber wieso ich dich überhaupt nicht leiden kann ^^

09 Jun 2009 22:34:04 #7
Funky303

Funky303
Mitglied

> scrubs 9.staffel

*popcorn.hol*

10 Jun 2009 19:05:58 #8
nackisch

nackisch
OP

> scrubs 9.staffel

während du mit einem simplen, weniger offensichtlichen tippfehler versuchst mich intellektuell einzuschätzen berufe ich mich auf dein arschloch-verhalten, das man ohne probleme mit dem eines pseudoproleten vergleichen kann...
du kennst doch diese 13 jährigen möchtegerns, die einen mit ihren 3 kumpels blöd auf der straße anquatschen oder? genau das bild hab ich bei dir vor augen... (siehe gb-bild)
warum du mich nicht leiden kannst? keine ahnung... neid? fühlst dich bedroht? keine sorge... ich spiele für gewöhnlich nicht 3 Klassen unter meiner Liga... viel spaß noch

10 Jun 2009 19:21:47 #9
cocoon16

cocoon16
OP

> scrubs 9.staffel

1. welches arschloch-verhalten? ich habe einzig und alleine davon gesprochen, dass ich scrubs nicht mag.....daraufhin beleidigst du mich und besitzt jetzt sogar die frechheit von arschloch-verhalten zu sprechen....

2. Hör auf irgendwelche total sinnlosen sachen in gb-bilder rein zu interpretieren...damit liegst du nämlich ganz schön falsch. abgesehn davon kann ich auch nichts für deine angstneurose vor 13 jährigen Kindern.

3. sag mir einfach wo genau dein problem liegt.....eventuell lässt es sich ja beseitigen....hab nämlich kein bock auf so kindische streitereien.....schon garnicht an so einem tag!

10 Jun 2009 19:55:49 #10
nackisch

nackisch
OP

> scrubs 9.staffel

1.
- hast eigentlich DU angefangen mit dem beleidigen..
- hast du mehr von "scrubs IST scheiße" gesprochen(darauf bezog sich meine "objektiv-subjektiv"-anmerkung).. ich hab eben ne leichte allergie gegen vorurteile, worauf ich aber nicht weiter eingehen werde
- ich würd hier auch von frechheit sprechen.. nur dass sie meiner meinung nach eher von dir ausgeht.. du verdrehst tatsachen, wie ne typische zicke.. nur eben ohne titten :) und dann diese beleidigende annahme, dass ich das nicht merke... und naja wenn ich sowas wie diesen eintrag von dir lese kommt mir nur diese eine wort in den sinn: "Arschloch"... deshalb arschloch-verhalten

2.
dem kann ich nicht nachgehen weil sich deine anmerkung in dem punkt total gegen deine aufforderung stellt. sorry... einfach nur schlecht argumentiert.. oder anders gesagt... total am thema vorbei :)

3.
ich hab überhaupt kein problem... du bist ein arschloch... und ich hab langeweile... ich hab angenommen du kanntest die folgen die

Seite
von 2