1 - 7 von 7 Einträge
03 Jun 2010 17:29:27 #1
resi95

resi95
Mitglied

Registriert seit: 05 Mar 2007
Beiträge: 1

kack

das neue party ist scheiße!!!

03 Jun 2010 18:21:08 #2
Beagle

Beagle
Administrator

Registriert seit: 29 Aug 2002
Beiträge: 1442

Re: kack

was gefällt dir denn nicht? hast du verbesserungsvorschläge?

04 Jun 2010 00:13:34 #3
nackisch

nackisch
OP

Registriert seit: 09 Dec 2005
Beiträge: 1420

Re: kack

ich hab irgendwie das gefühl dass die schlechten resonanzen allesamt von mitgliedern kommen die u18 sind und nicht begreifen dass wir jetzt einiges mehr machen können.. es ist nur eine frage der zeit und wir haben uns dran gewöhnt.. ich für meinen teil komm ganz gut klar..wenn man nicht ganz dämlich ist, sollte sich jeder spätestens nach 3 stunden nutzung und orientierung wieder zurecht finden...
diese kindischen schnellschüsse sind darüber hinaus ganz schön nervig

06 Jun 2010 16:59:29 #4
OdoWaalkes

OdoWaalkes
Mitglied

Registriert seit: 30 Apr 2010
Beiträge: 50

Re: kack

gibt es jetzt wieder punkte?

06 Jun 2010 18:42:13 #5
de_Rote

de_Rote
Mitglied

Registriert seit: 14 Nov 2007
Beiträge: 1

Re: kack

ums alter gehts hier überhaupt nich. das neue party ist einfach viel zu umständlich, sämtliche GBs sind weg und man kann nichts mehr bei was ich mag bzw nicht mag reinschreiben wie früher. es dauert ewig die seiten zu laden und meine sämtlichen früheren einträge bestehen größtenteils nur noch aus zahlen. ich mochte das alte - zwar hässliche aber einfachere - design viel mehr da konnte man sich seine farben etc wenigstens selber zusammenstellen und jetz ist einfach nur alles durcheinander.
und nein "nackisch" ich bin nicht ganz dämlich und komm trotzdem nich mit dem neuen party klar. mir vergeht auch um ehrlich zu sein die lust hier was zu erkunden weils eine ewigkeit dauert bis die seite geladen ist -.-

06 Jun 2010 18:45:50 #6
Beagle

Beagle
Administrator

Registriert seit: 29 Aug 2002
Beiträge: 1442

Re: kack

Die Freitextfelder haben wir einfach vergessen - werden aber noch kurzfristig etwas nachrüsten.
HTML entitities (das waren die früheren Sonderzeichen) werden jedoch nicht unterstützt werden, da wir auf die (einfachere) BBCode Syntax umgestellt haben.

Lange Ladezeiten der Seite kann ich nicht nachvollziehen.

06 Jun 2010 18:47:30 #7
nackisch

nackisch
OP

Registriert seit: 09 Dec 2005
Beiträge: 1420

Re: kack

das mit dem ewig-dauerndem seitenaufbau liegt nicht an party.de... das liegt an deiner internetverbindung oder an den einstellungen.. bei mir läuft alles gut ^^
ich versteh nur nicht dass bei alldem was hier bemängelt wird, nicht einer auf die idee kommt seine beschwerde in einen verbesserungswunsch umzuwandeln.. komisch dafür reicht die allgemeine intelligenz nicht aus..