1 - 4 von 4 Einträge
31 Mar 2011 18:45:35 #1
DracoSodalis

DracoSodalis
Mitglied

Forenbeiträge

auch habe ich gemerkt, das es Forenbeiträge von 2002 gibt..

Auch hier könnte man mal die Forenbeiträge aufräumen und löschen..
Denn veranstaltungshinweise von Gestern und älter benötige ich nicht mehr in einem Forum..
wie auch andere Beiträge.

02 Apr 2011 07:37:30 #2
nackisch

nackisch
OP

Re: Forenbeiträge

du stehst doch auf mittelaltermärkte... die brauch doch auch kein schwein, aber mögen tust du sie trotzdem ^^

02 Apr 2011 16:30:16 #3
DracoSodalis

DracoSodalis
Mitglied

Re: RE: Re: Forenbeiträge

Forenbeitrag von nackisch Heute 07:37:30du stehst doch auf mittelaltermärkte... die brauch doch auch kein schwein, aber mögen tust du sie trotzdem ^^

Mittelaltermärkte und Mittelalter hat nichts damit zu tun ob du sie braucht oder nicht, jeder hat sein Hobbie und steht gar nicht zur Debatte.

Sondern rein lediglich um alte Forenbeiträge die schon über 8 Jahre alt sind. wie zbsp. Veranstaltungen die bereits schon 8 Jahre zurück liegen.

Genauso wie User die das letzte mal vor 8 jahren Online waren, wird in einer Community auch nicht benötigt.

Eine Community kann nur überleben und interessant sein, wenn sie auf dem aktuellen Stand ist und vor allem der Aktivität seienr Mitglieder. eine Community ist nur so gut, wie auch die Leute sich daran beteiligen.

03 Apr 2011 12:37:15 #4
nackisch

nackisch
OP

Re: Forenbeiträge

und ich finds amüsant mal in alten threads rumzustöbern... wenns dir hilft sieh es doch als eine art hobby von mir an ^^