Ballongrüße

Sooo lange habt ihr es euch gewünscht, jetzt sind sie endlich da: unsere Party.de Ballongrüße! Unsere Ballongrüße sind einfach perfekt dazu geeignet, deinen Liebsten eine nette Nachricht zu übersenden. Egal ob ein Glückwunsch zum Geburtstag oder zum Hochzeitstag, eine liebe Nachricht zum Mutter- oder Vatertag oder ein simples "Du bist super" - mit unseren Ballongrüßen kommt deine Nachricht immer gut an!

Ballongrüße versenden - So einfach geht’s

PAR_Ballongrusse_Grafik-zum-Bestellprozess_final

Du hast dir schon überlegt, wen du mit einem Ballongruß überraschen möchtest? Dann erklären wir dir jetzt, wie du deinen Ballongruß mit wenigen Schritten versenden kannst:

  • Wähle zunächst einen unserer zahlreichen Folienballons aus der Kategorie "Ballongrüße versenden" aus.
  • Bitte wähle zusätzlich zu deinem gewünschten Ballon auch unsere "Party.de Ballongruß"-Option aus. Bitte beachte: aktuell ist die Ballongruß-Option nicht für jeden Ballon verfügbar. Du erkennst die Option an einem blauen "Ballongruß-Feld" auf der Artikel-Detailseite. alsBallongrusssenden2b8dDCSuXmvJw
  • Ist der Haken gesetzt, klickst du als nächstes auf den Button “In den Warenkorb”.
  • Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem du dir eine unserer Grußkarten aussuchen kannst. Wenn du möchtest, verschicken wir deinen Ballongruß auch ohne Grußkarte.
  • Möchtest du eine persönliche Nachricht verfassen, setzt du einen Haken bei “persönlichen Grußtext hinzufügen” und schon erscheint ein Textfeld. Hier fügst du deine Nachricht ein und klickst anschließend auf auswählen. Text noch mal geprüft? Perfekt, dann kann es weiter zum nächsten Schritt gehen!
  • Damit wir wissen, wohin wir den Ballongruß liefern sollen, fehlt nun noch die Lieferadresse des Empfängers. Setze dafür unbedingt einen Haken bei “Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab” und füge die Adresse des Beschenkten ein.
  • Im Checkout-Prozess kannst du zudem einen Wunschliefertermin auswählen, an dem dein Ballongruß ankommen soll. Am besten gibst du deine Bestellung einige Tage vorher in Auftrag, damit wir ausreichend Zeit haben, uns um deinen Ballongruß zu kümmern und dieser vom Lieferdienst auch rechtzeitig zum Wunschtermin zugestellt werden kann.

Das war’s schon, ab jetzt übernehmen wir. Wir kümmern uns darum, dass dein Ballongruß sicher verpackt wird und zum gewünschten Datum bei der beschenkten Person ankommt. Um auf "Nummer Sicher" zu gehen, dass der Ballongruß auch genau am richtigen Tag geöffnet wird, befestigen wir einen entsprechenden Hinweis auf der Außenseite des Kartons.

Ballonpflege - so verlängerst du die Schwebezeit

Nach ca. einer Woche wird deinem Ballon nach und nach die Luft ausgehen. Keine Sorge, es ist ganz normal, dass ein Heliumluftballon mit der Zeit seine Flugfähigkeit verliert. Aber mit der richtigen Pflege kannst du die Schwebezeit deines Ballons verlängern. Wie das geht, zeigen wir dir hier.

  • Vermeide größere Temperaturveränderungen! Bei starker Wärme dehnt sich das Helium im Ballon aus. Es besteht unter Umständen sogar die Gefahr, dass der Ballon platzt. Umgekehrt zieht sich das Helium bei einem starken Temperaturabfall zusammen und der Ballon verliert an Spannkraft. Bei Raumtemperatur fühlt sich dein Ballon am wohlsten!
  • Halte deinen Ballon immer prall gefüllt! Wenn der Ballon prall gefüllt ist, ist das Ventil fest verschlossen und dein Ballon schwebt länger. Alles was du hierfür brauchst ist ein Strohhalm. Stecke den Strohhalm in das Loch des Ballons und puste ihn einfach wieder auf. Tipp: Da Atemluft schwerer als Helium ist, wird der Ballon irgendwann trotzdem zu Boden sinken. Um das zu verhindern, füllst du ihn am besten gelegentlich mit Helium nach. Wie das funktioniert erklären wir dir in unserem Helium Guide.
  • Sorge für den richtigen Halt! Damit dein Ballon nicht davon fliegt, ist er an einer Schnur im Karton befestigt. Damit es auch später zu keinem Missgeschick kommt, solltest du stets an eine sichere Befestigung denken!

Ballongrüße in allen Formen und Farben für jeden Anlass

Ob du einen Ballon im Karton zum Geburtstag verschickst, als Liebeserklärung, als Dankesgruß oder einfach jemanden wissen lassen möchtest, dass du an ihn denkst, bei uns findest du den passenden Ballon für jeden Anlass. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und mit unseren Tipps zur Ballonpflege, hat der Beschenkte ganz lange was von deiner Überraschung.

Wie du siehst, ist ein Ballongruß schnell und einfach verschickt und wird bei deinen Liebsten ganz sicher für eine unvergessliche Überraschung sorgen. Also, worauf wartest du noch?

Zuletzt angesehen