Filter schließen
  •  
  •  
von bis
Zuletzt angesehen

Graue Perücken

Das Sprichwort besagt: “Mit dem Alter kommt Weisheit”. Vielleicht hängt das ja bloß mit der Haarfarbe zusammen und gar nicht mit dem Alter? Mit einer grauen Perücke kannst du das ausprobieren! 

Von wegen graue Maus - so aufregend sind graue Perücken

Graue Haare sollen vor allem Männer ja noch interessanter und attraktiver machen. Schließlich wirkt man damit reifer. Denn graues Haar steht für Dominanz durch Erfahrung. Womöglich wird dir also mit einer grauen Perücke eine Menge Ehrfurcht entgegengebracht.

Graue Haare sind schon lange nicht mehr nur für alte Leute. Schon mal was vom Granny Style gehört? Von wegen langweilig und unauffällig, mit grauen Haaren kann man richtig Spaß haben. Außerdem steht die Farbe Grau auch für Eleganz. Sie signalisiert vornehme Zurückhaltung. 

So unterschiedlich sind graue Perücken

Lang, kurz, lockig, glatt - graue Perücken gibt es in den verschiedensten Formen. Dabei ist grau nicht gleich grau. Schließlich gibt es die verschiedensten Grautöne von Anthrazit über Aschgrau, Betongrau, Mausgrau und Rauchgrau, bis hin zu Silbergrau. Somit passen graue Perücken in all ihren Formen zu den unterschiedlichsten Kostümen:

All diese Verkleidungen werden erst durch die entsprechende Perücke in grau authentisch. Und ganz nebenbei kannst du mit einer grauen Perücke rausfinden, wie du im hohen Alter aussehen könntest. 

Rechnung