Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ECO
Lego Ninjago Wimpelkette 2,3m Lego Ninjago Wimpelkette 2,3m
6,99 €
ECO
Lego Ninjago Happy Birthday Banner 2m Lego Ninjago Happy Birthday Banner 2m
7,49 €
Zuletzt angesehen

Ninjago Geburtstagsdeko - Feiere mit den Lego Ninjas!

Als Fan der mutigen Lego Ninjas kommst du nicht an der coolen Ninjago Geburtstagsdeko für Partys vorbei. Viele Kinder schauen sich jeden Abend die spannende Kinderserie "LEGO Ninjagoan und hegen den Traum, selbst einer der mutigen Ninjas zu sein. Dabei hat natürlich fast jedes Kind seinen persönlichen Lieblingscharakter, der bei der Ninjago Deko natürlich nicht fehlen darf. 
Die wichtigsten Charaktere der Serie sind:

  • Kai - Ninja des Feuers: Er ist besonders tapfer und führt das Ninjago Team an. Zudem hat er einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
  • Nya - Ninja des Wassers: Sie ist die kleine Schwester von Kai und hat sich durch ihren Mut und ihre Stärke einen Namen gemacht.
  • Lloyd - Sohn von Lord Garmadon. Er will der beste Spinjitzu-Meister aller Zeiten werden und ist ein weiser und inspirierender Anführer.
  • Zane - Ninja des Eises: Er ist der erste Ninja-Roboter (Nindroid) und ist ein furchtloser Kämpfer, der alles tut, um den Frieden zu wahren.
  • Cole - Ninja der Erde: Er wird aufgrund seines Mutes und seiner Stärke von allen bewundert.
  • Jay - Ninja des Blitzes: Er ist flink. Er ist dynamisch. Und er bringt seine Freunde mit seinem Humor zum Lachen. 
  • Meister Wu - Er ist der Lehrer der Ninjas und bringt ihnen neben Geduld und Stärke auch bei, wie sie ihre Fähigkeiten einsetzen können.
  • Lord Garmadon - Vater von Lloyd und der Bruder von Meister Wu. Als Kind wurde er böse und ist nun auf Zerstörung aus.

Mit der coolen Ninjago Geburtstagsdeko können sich deine Partygäste selbst wie ein echter Ninja fühlen und das Ultraböse bekämpfen. Von Partytellern, Partybechern und Girlanden bis zu Luftballons findest du in unserem riesigen Sortiment alles was dein Party-Herz begehrt, um die perfekte Ninjago Party zu organisieren. Also worauf wartest du noch? Such dir deine lizenzierte Ninjago Deko aus!

Rechnung