Biss eines Vampirs - Latexwunde zum Ankleben
Verkaufspreis:
6,99 €
% Regulärer Preis: 12,99 € (46% gespart)
Inhalt:
1
in 1-2 Werktagen bei dir
Produktnummer:
199324
Beschreibung
Lieferumfang:
- mit Latexapplikation und 2 ml Mastix Hautkleber
Wie klebst Du Dir eine Latexapplikation an:
- Schritt 1: Schminke Deine Latexteile vor dem Ankleben ein, das spart Zeit beim Schminkprozess. Nimm dafür Wasserschminke oder Creme Make-up. Für einen permanenten Effekt geht auch verdünnte Acrylfarbe
- Schritt 2: Lege Dir die Latexteile an und prüfe den Sitz. Schneide überschüssige Stellen mit der Nagelschere zu.
- Schritt 3: Trage den Mastix dünn auf die Auflagestellen der Latexteile auf Dein Gesicht oder direkt auf die Teile auf. Für festeren Halt rolle den Mastix mit einem Wattestäbchen ab.
- Schritt 4: Drücke die Latexteile fest an Dein Gesicht an. Klebe wo es nötig ist nach. Etwas Flüssiglatex kann die Kanten der Applikationen kaschieren.
- Schritt 5: Schminke nun Dein Gesicht komplett ein und fixiere das Creme Make-up mit Puder und die Wasserschminke mit etwas Haarspray.
- Abnehmen der Latexapplikation: Benutze in Reinigungsalkohol oder Mastixentferner getauchte Wattepads und Stäbchen zum Ablösen der Latexteile. Schminke die Teile komplett ab und bewahre sie trocken auf. Dann bringen sie Dir lange Freude.
Eigenschaften
| Farbe: | rot |
|---|---|
| Altersgruppe: | Erwachsene |
| Produktart: | Make-up |
| Material: | Latex |