BingAdsConversionTracking
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Plötzlich Prinzessin - das Anna Kostüm von Frozen

Wer kennt sie nicht? Die schöne Prinzessin Anna von Arendelle aus der Filmreihe Die Eiskönigin - Völlig unverfroren. Sie ist die mutige, furchtlose und etwas unbeholfene jüngere Schwester der mächtigen Eiskönigin Elsa und macht sich auf eine gefährliche Reise, um ihr Königreich vor dem ewigen Winter zu bewahren. Wie du blitzschnell in das Anna Kostüm schlüpfen kannst und auf welche Accessoires und Zubehör du auf gar keinen Fall verzichten darfst, zeigen wir dir hier.

Bezaubernde Anmut, bezauberndes Anna Kostüm

Mit ihrer charmanten und optimistischen Art bezaubert Prinzessin Anna nicht nur ihre Gefährten, sondern auch ihre Widersacher und schafft es letztendlich so, den ewigen Winter zu verhindern. Damit du wie Prinzessin Anna auch deine ganz eigene Magie versprühen kannst, benötigst du in jedem Fall ein authentisches Prinzessin Anna Kostüm. Hierzu sind folgende Komponenten wichtig:

  • ein Prinzessinnen Kleid
  • ein lilafarbener Umhang
  • schwarze Stiefel
  • eine Flechtfrisur

Sollte dir die Zeit für das Zusammenstellen fehlen, dann greife doch einfach gerne auf eines unserer bestehenden Kostüm-Sets zurück. So bestichst du auf der nächsten Kostümparty mit einem hochwertigen und detailgetreuen Frozen Lizenzkostüm und deinem ganz eigenem bezaubernden Charme.

Anna Kostüm - Die Liebe zum Detail

Was wäre Anna ohne die Liebe? Schließlich war es die Liebe zu ihrer Schwester Elsa, die das Königreich vor dem schrecklichen Untergang bewahrt hatte. Auch bei deinem Prinzessin Anna Kostüm gilt, die Liebe zum Detail zu entdecken und auf feine Kleinigkeiten zu achten. Solltest du dir selber ein Prinzessin Anna Kostüm zusammenstellen, dann achte - wenn möglich - auf die Farben deines Kleides. Schließlich sind die Farben Blau, Lila und Schwarz typisch für Prinzessin Anna, die sie markanterweise auch von ihrer Schwester Elsa abheben lassen. Annas Kleid ist zudem noch mit Blumen verziert, worauf du auch achten kannst, wenn du dir dein Kostüm selber zusammenstellst. Wenn du dich aber nun für ein Frozen Lizenzkostüm entscheiden solltest, dann musst du dir über all dies keine Gedanken mehr machen und kannst einfach in dein Lizenzkostüm schlüpfen.

Anna Kostüm: Krönender Abschluss

Um deine Verkleidung zu perfektionieren, fehlt dir nur noch eine Kleinigkeit - die richtige Frisur. Und wie haben wir Anna kennen und lieben gelernt? Natürlich mit ihrer charakterisierenden Flechtfrisur, die auch dir keinesfalls fehlen darf. Flechte dir die Haare einfach selbst oder such dir eine unserer Perücken aus und fertig ist dein Prinzessin Anna Kostüm.

Egal, wie du nun deine Prinzessin Anna interpretieren wirst, sind wir uns sicher, dass du eine fabelhafte Figur abgeben wirst! Und suchst du noch das passende Elsa Kostüm? Dann wirst du bei uns garantiert fündig!