Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Das Krümelmonster Kostüm - perfekt für alle Keksliebhaber

Du hast ständig Hunger auf Kekse und du trägst gerne Blau? Dann findest du als Keksliebhaber bei Party.de tolle Krümelmonster Kostüme. Die blauen Verkleidungen sind super bequem und gleichzeitig auch lustig! Perfekt für die 5. Jahreszeit!

Keeekseee!

Wer kennt es nicht? Das Krümelmonster ist einer der Stars der Sesamstraße. Immer hungrig ist es auf der Suche nach Keksen. Und die fordert er immer wieder von seinen Freunden, völlig unabhängig vom Gesprächsthema. Dabei isst er auch gerne mal die Dekoration der Bühnenbilder oder was ihm sonst so in den Weg kommt und krümelt dabei was das Zeug hält. Das sieht dir ähnlich? Dann schnapp dir ein Krümelmonster Kostüm und werde zum Krümelmonster höchstpersönlich. Das wird ein Spaß!

Das Krümelmonster Kostüm - eine super Idee für jedermann 

Mit einem Krümelmonster Kostüm bist du originell verkleidet für die nächste Karnevalsparty, Mottoparty oder den nächsten Kindergeburtstag. Dabei gibt es das Kostüm nicht ausschließlich für Erwachsene. In einem Krümelmonster Kostüm für Kinder sehen besonders die Kleinen unglaublich niedlich aus. 

Wie du weißt, gibt es in der Sesamstraße noch viele weitere Charaktere. Wenn du also nicht allein auf der Suche nach einem Krümelmonster Kostüm bist, wie wäre es dann mit einem Gruppenkostüm? Wir haben eine große Auswahl an Kostümen der Sesamstraße. Das wird ein unvergessliches Gruppenerlebnis. 

Rechnung