Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Michael Myers Kostüme - mörderisch gut!

Wer sich in das Grauen höchstpersönlich verwandeln will, der macht mit einem Michael Myers Kostüm alles richtig. Seit dem ersten Film 1978 bekommen Horrorfilm-Fans weltweit nicht genug von der mörderischen Hauptfigur der Halloween Filmreihe. Also aufgepasst liebe Halloween-Fans, Michael Myers ist zurück! 

Michael Myers Kostüm - Die Geschichte des Bösen

Im Alter von sechs Jahren ermordet er seine 17 Jahre alte Schwester mit einem Küchenmesser. Daraufhin wird er in eine Anstalt eingewiesen, wo er auch nach 15 Jahren weiterhin als untherapierbar gilt. Pünktlich zu Halloween gelingt ihm die Flucht und er kehrt in seine idyllische Heimatstadt zurück und beginnt einen blutigen Amoklauf. 

Dabei ist Michael Myers das personifizierte Böse, was einfach nicht zu töten ist! Egal wie oft man denkt, jetzt haben sie es geschafft und ihn tatsächlich umgebracht, nein, im nächsten Teil von „Halloween“ steht er wieder auf der Matte. 

Aussehen wie Michael Myers 

Michaels Myers trägt stets eine weiße Maske und einen dunklen Overall. Seine Opfer tötet er meistens, wie sollte es anders sein, mit einem langen Küchenmesser. Die weiße, starre Maske und der charakteristische Michael Myers Anzug sind also längst Kult und gehören bei Halloween Partys einfach dazu. Genauso wie das Messer als Waffe zum Michael Myers Kostüm nicht wegzudenken ist. 

Um noch authentischer zu wirken, solltest du dich in deinem Michael Myers Kostüm auch wie er verhalten. Die ganze Zeit über spricht er kein einziges Wort. Gut, das ist auf einer Halloween Party vielleicht schwierig umzusetzen. Aber er bewegt sich sehr langsam und ohne Hast. Das macht ihn zu einem der gruseligsten Mörder der Filmgeschichte. Also am besten bei der Anprobe des Kostüms schon die Bewegungen zu Hause vorm Spiegel proben und dann problemlos alle Mitmenschen erschrecken.  

Wenn du deine Freunde an Halloween also so richtig erschrecken willst, dann ist eine Michael Myers Verkleidung also genau das Richtige für dich. Und das gilt für jede Größe. Mit einem Michael Myers Kostüm für Kinder können auch die Kleinsten Angst und Schrecken verbreiten. 

Mit einem Michael Myers Kostüm in bester Gesellschaft

Ihr plant eine Serienmörder-Mottoparty oder ein Gruppenkostüm? Dann findest du in unserem Shop neben dem Michael Myers Kostüm noch weitere Halloween Kostümen aus Horrorfilmen. So wird die Grusel Party ein voller Erfolg

Rechnung