Karriere

Coole Produkte? Haben wir!

Flache Hierarchien? Leben wir!

Die richtige Work-Life-Balance? Gibt’s bei uns!

PAR_Button_Zu-unserem-Job-Portal

Du schmeißt gerne bunte Partys, liebst Mottopartys mit den passenden Kostümen und bist großer Wiesn-Fan und Trachten-Liebhaber? Dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für dich, denn bei uns dreht sich alles rund um Partydeko und Luftballons, Kostüme und Accessoires, Dirndl und Lederhosen - unsere Produkte bringen nicht nur unseren Kunden Spaß, sondern auch uns!

Mit unseren Online-Shops Party.de, Party.ch, Party.fr, Party365.com, Party.es, Party.nl, Partyshop.it, Party-cuda.pl, Party.be, Party.dk, Party365.se, Kostüme.com und Dirndl.com rocken wir den Party- & Trachten-Markt und haben uns innerhalb weniger Jahre zu einem der größten eCommerce-Unternehmen in Norddeutschland entwickelt.

Alles unter einem Dach: vom Herzen des Lüneburger Hafens aus versenden wir bis zu 12.000 Pakete täglich - und das in über 40 Länder weltweit! Logistik, Kundenservice, Einkauf, Marketing & Redaktion - gemeinsam leben wir unser Motto: eCommerce mit Leidenschaft!

150 feste Mitarbeiter werfen sich dabei täglich für unsere Kunden und unsere Vision ins Zeug. In der Karnevalszeit - unserer Hauptsaison - wächst unser Team auf über 250 Mitarbeiter an. Moderne Strukturen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege – das macht uns aus!

Seit Anfang 2021 sind wir stolzer Teil von Amscan International und freuen uns, gemeinsam den europäischen Markt zu bestreiten und weiter zu wachsen. So konnten wir die europäischen Marktanteile weiter ausbauen - unser Ziel: die Marktführerschaft in Europa!

Wir wachsen immer weiter und wollen dabei stetig besser werden, da gibt es wirklich immer etwas zu tun und natürlich ständig neue Herausforderungen, denen wir uns stellen wollen - vielleicht auch gemeinsam mit dir? In unseren Jobangeboten findest du eine Auswahl an tollen Stellen, um in Zukunft vielleicht auch ein Teil unserer kunterbunten Party-, Kostüm- und Trachten-Familie zu werden.

Ob im Lager oder Kundenservice, im Marketing oder in der Verwaltung, wir freuen uns auf deine Bewerbung

Karriere-Seiten_PAR

Zuletzt angesehen
Rechnung