Karriere

Coole Produkte? Haben wir!

Flache Hierarchien? Leben wir!

Die richtige Work-Life-Balance? Gibt’s bei uns!

Partydeko und Luftballons, Kostüme und Accessoires, Dirndl und Lederhosen - unsere Produkte bringen nicht nur unseren Kunden Spaß, sondern auch uns!

Mit unseren Online-Shops Party.de, Party.ch, Party.fr, Party365.com, Party.es, Party.nl, Kostüme.com und Dirndl.com rocken wir den Party- & Trachten-Markt und haben uns innerhalb weniger Jahre zu einem der größten eCommerce-Unternehmen in Norddeutschland entwickelt.

Alles unter einem Dach: vom Herzen des Lüneburger Hafens aus versenden wir bis zu 12.000 Pakete täglich - und das in über 40 Länder weltweit! Logistik, Kundenservice, Einkauf, Marketing & Redaktion - gemeinsam leben wir unser Motto: eCommerce mit Leidenschaft!

80 feste Mitarbeiter werfen sich dabei täglich für unsere Kunden und unsere Vision ins Zeug. In der Karnevalszeit - unserer Hauptsaison - wächst unser Team auf über 250 Mitarbeiter an. Moderne Strukturen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege – das macht uns aus!

Seit Ende 2019 sind wir stolzer Teil der Party-City-Familie und konnten mit Hilfe unserer börsennotierten US-Mutter die europäischen Marktanteile weiter ausbauen - unser Ziel: die Marktführerschaft in Europa!

Ob im Lager oder Kundenservice, im Marketing oder in der Verwaltung, wir freuen uns auf deine Bewerbung

Karriere-Seiten_PAR

Zuletzt angesehen