Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Hochzeitsdeko in Silber - Glanz für den schönsten Tag im Leben

Metallic-Farben sind aus unserem Leben und unserer Deko seit einigen Jahren kaum noch wegzudenken - da bietet es sich natürlich an, sie auch in unseren aller-besondersten Tag zu integrieren und die Hochzeitsdeko in Silber zu halten!

Silber ist ein sehr beständiges Metall, muss aber auch regelmäßig poliert werden, um seinen Glanz nicht zu verlieren. Was für ein schönes Bild, das sich perfekt auf die Liebe und das Leben mit einem Partner übertragen lässt.

Jede Location profitiert von etwas Silberglanz

Egal, wo die Feier stattfindet: Hochzeitsdeko in Silber wertet jede Location auf. Nicht nur in einem glamourösen Festsaal macht sie einiges her, auch eine romantische Scheune oder einen Garten wertet sie wunderschön auf.

Besonders schön wirkt eine glanzvolle Hochzeit-Tischdeko in Silber. Dazu gehören selbstverständlich passendes Partygeschirr, elegante Tischdecken, Servietten und Co. Abgerundet wird die silberne Tischdeko durch Kerzen, aber auch feierliches Konfetti und Luftschlangen.

Silber Hochzeitsdeko für markante Meilensteine

Natürlich darf die strahlende Farbe auch bei dem 25. Jahrestag nicht fehlen. Die Feier des gemeinsamen Vierteljahrhunderts wird mit hübscher Silberhochzeit Deko perfekt. Dabei muss natürlich nicht alles einfarbig gestaltet sein: auch eine Farbkombination, beispielsweise Hochzeitsdeko in Silber-Weiß, wirkt besonders edel. Luftballons sind als Farbtupfer besonders beliebt, weil sie dezent hübsche Akzente setzen.

Rechnung