Filter schließen
  •  
  •  
von bis
Zuletzt angesehen

Knicklichtern & Leuchtstäben - Erhelle deine Location

Bringe Licht ins Dunkle mit unseren bunt leuchtenden Knicklichtern und Leuchtstäben! Sie gehören schon fast zu den Klassikern einer jeden Party & bringen garantiert jede Menge Partyspaß!

Und das Coole ist, dass Formen wie Brillen, Ketten, Armbändern oder Haarreifen auch möglich sind! So wandelbar sind nur Knicklichter und Leuchtstäbe!

Es muss nicht immer bunt sein!

Natürlich kannst du die Farben der Knicklichter auch an deine Mottoparty anpassen. Verteile viele pinke Leuchtstäbe auf deiner Flamingoparty oder halte alles in Gelb auf der sommerlichen Hawaiiparty! Besonders edel sehen übrigens viele Knicklichter in Weiß aus - stell sie dir mal Abends auf einer Hochzeit oder bei einer Black & White Party vor!

Spiel ein Kennenlernspiel - mit Knicklichtern!

Deine Partygäste kennen sich untereinander noch nicht? Gerade auf Hochzeiten oder Geburtstagspartys kann das schonmal zu einem richtigen Partykiller werden. Verteile die Knicklichter einfach gemäß dem Zufallsprinzip und schon bilden sich Teams nach den Farben, die nach dem Knicken anfangen zu leuchten! Schon hast du ein Bierpong-Team oder Gäste für ein gemeinsames Foto ausgewählt!