Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
6 Bob & Sein Team Einladungskarten 9x14cm 6 Bob & Sein Team Einladungskarten 9x14cm
3,49 €
Zuletzt angesehen

Bob der Baumeister Deko - bringe Kinderaugen zum Strahlen

Mit der Bob der Baumeister Deko kann man sich den beliebten Bauhelden und seine Freunde nach Hause holen und so Kinderaugen zum Strahlen bringen. Im Handumdrehen lösen Bob, seine Partnerin Wendy und seine sprechenden Baumaschinen jedes Problem auf der Baustelle - kein Wunder, dass der Baumeister der Held vieler Kinder ist. Doch bevor sich der Baumeister und sein Team dem Problem stellen sagen sie noch ihren bekannten Satz, den jedes Kind mitsprechen kann: "Können wir das schaffen?" - "Jo wir schaffen das!"

Wenn du deinen Liebling überraschen willst, dann schmücke den nächsten Kindergeburtstag einfach mit der Bob der Baumeister Party Deko und sorge so für eine unvergessliche Geburtstagsfeier. Am besten kombinierst du die Bob der Baumeister Deko noch mit passender Baustellen Deko. So wird die Bob der Baumeister Party perfekt!

Rechnung