Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
16 Ninja Turtles Adventures Servietten 33cm 16 Ninja Turtles Adventures Servietten 33cm
3,99 €
Zuletzt angesehen

Ninja Turtle Geburtstagsdeko - Turtle Power!

Erlebe mit der coolen Ninja Turtle Geburtstagsdeko eine außergewöhnliche Geburtstagsparty. Mit dabei sind natürlich die vier Brüder Michelangelo, Raphael, Leonardo und Donatello. Als Helden vieler Kinder sind die Ninja Turtles gar nicht mehr wegzudenken. 

Damit du bei deiner Ninja Turtle Party auch mit Wissen glänzen kannst, haben wir hier wichtige Infos für dich:

  • Leonardo ist der Anführer der Teenage Mutant Ninja Turtles und wurde nach dem berühmten Künstler Leonardo DaVinci benannt. Er trägt ein blaues Bandana. Er ist sehr ruhig und versucht immer einen Plan aufzustellen.
  • Raphael ist ein zuverlässiger Freund und wurde nach dem Maler & Architekten Raffaello Sanzio benannt. Er trägt ein rotes Bandana und ist das genaue Gegenteil von Leonardo. Er stürzt sich gerne direkt in den Kampf.
  • Michelangelo trägt eine orangefarbene Maske und ist das jüngste Mitglied der Ninja Turtles. Mit seinen Sprüchen versucht er jede Situation aufzulockern. Sein Namensgeber war der italienische Künstler Michelangelo Buonarroti
  • Donatello wurde nach dem berühmten Bildhauer Donato di Niccolò benannt. Er trägt ein Bandana in der Farbe Lila und ist der Technik-Freak der Gruppe. Mit seinem Wissen befreite er die Ninja Turtles schon aus einigen kniffligen Situationen.

Durch ihren Mut und Kampfgeist haben die vier Ninja Turtles sich auf der ganzen Welt beliebt gemacht. Besonders Jungs freuen sich sehr über die Ninja Turtle Party Deko, aber auch zahlreiche Mädchen schwärmen für diese coolen Helden.

Wenn dir die Auswahl an Ninja Turtle Geburtstagsdeko noch nicht reicht, dann kombiniere sie doch einfach mit Party Deko in den Farben Grün, Rot, Orange, Blau oder Lila.

Rechnung