Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schwarze Rasta Indianer Perücke 1
Schwarze Rasta Indianer Perücke
11,99 € 17,99 €
Zuletzt angesehen

Avatar Kostüme

Der Avatar Film, die Rückkehr nach Pandora, war ein absoluter Hit. Er löste nur wenige Wochen nach Kinostart den erfolgreichsten Film aller Zeiten, Titanic, ab. Ganze zwölf Jahre hat sich der Film auf Nummer eins gehalten, aber nun halten die blauen Na’vis die Top-Position.

Avatar Hintergrundwissen ist das A & O

Wir möchten euch peinliche Situationen ersparen, in denen ihr stotternd und nichts wissend auf die Frage nach der Filmgeschichte herumstammelt und rot anlauft. Wir helfen euch ein bisschen auf die Sprünge und frischen eure Erinnerung etwas auf. Natürlich ist der Film eine frei erfundene Zukunftsvorstellung. Wir befinden uns im Jahr 2154, die Rohstoffe sind längst aufgebraucht und die Menschen sind auf der Suche nach Alternativen, um ihre Standards weiterhin aufrechterhalten zu können. Auf dem fernen Mond Pandora, wo eine blaue menschenähnliche Spezies lebt, existiert ein sehr begehrter Rohstoff, den die dortigen Bewohner den Menschen jedoch nicht freiwillig überlassen. Die Menschen versuchen daraufhin über eine künstlich imitierte Avatar-Hülle, Kontakt zu ihnen aufzunehmen und sie davon zu überzeugen, ihre Heimat und den Widerstand gegen den Abbau des Rohstoffs aufzugeben. Natürlich gibt es aber Interessenkonflikte und wie sollte es nicht anders sein, dann verliebt sich der “Spionage-Mann” in eine Außerirdische. Das Fiasko ist vorprogrammiert.

So gelingt die Avatar Verkleidung

Verkleidet als Avatar wirst du zweifellos aus der Menge herausstechen. Mit der Avatar Maske wirst du unwillkürlich zum Pandorabewohner, aber keine Sorge, wir haben Löcher für Sauerstoff gelassen, so schnell funktioniert die Verwandlung dann doch nicht ;) Option zwei ist, sich sein Gesicht selbst zu schminken und lediglich die Haarperücke zu tragen. Wer sich für diese Variante entscheidet, sollte jedoch eine Liebe zum Detail haben und sich die Zeit nehmen die hell/dunkel Farbverläufe entsprechend aufzumalen. Auch die hellen Pünktchen, die wie leuchtende Sommersprossen aussehen, dürfen nicht fehlen, ansonsten könnte noch jemand auf die Idee kommen, du wärst der Blue-Man-Group entlaufen. Diese lassen sich aber recht einfach durch kleine Glitzersteinchen darstellen. Hier eine kurze Liste der wichtigsten Avatar Merkmale:

  • blaues Gesicht mit leuchtenden Punkten
  • dunkle Rastazöpfe
  • Elfenohren
  • Schwanz
  • Indianerschmuck/Feder-Accessoires