Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Olaf Kostüm - werde zum beliebten Schneemann aus Frozen

Werde mit unseren lustigen Olaf Kostümen zum beliebten Schneemann aus Frozen und bringe deine Freunde zum Lachen. Dieses Kostüm passt besonders gut zur Winter- und Weihnachtszeit, nicht nur weil Olaf ein Schneemann ist, sondern auch weil es einen weihnachtlichen Kurzfilm gibt, in dem Olaf eine besondere Rolle spielt. Gemeinsam mit dem Rentier Sven begibt er sich auf die Suche nach verschiedenen Weihnachtstraditionen, um das seit langem erste gemeinsame Weihnachtsfest von Anna und Elsa zu retten.

Mit dem Olaf Kostüm bringst du garantiert alle Frozen-Fans zum strahlen. Also rette auch du sämtliche Weihnachtsfeste im Kindergarten, in der Schule oder Zuhause!

Wenn auch du in den lustigen und stets amüsanten Schneemann vernarrt bist, dann schnapp dir schnell dein Olaf Kostüm. Egal ob für Kinder oder für Erwachsene, bei uns wird jeder fündig! Und wenn du nicht allein zur Party gehst, dann schnapp dir deine Freunde oder Familie und verkleidet euch alle mit verschiedenen Frozen Kostümen

Rechnung