Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Quallen Kostüm

Wir kennen sie alle aus dem Badeurlaub. Man schwimmt gemütlich durchs Meer und plötzlich taucht vor einem eine Qualle auf und schon springt man selbst zur Seite, um den kleinen Tieren auszuweichen. Denn schon als Kind lernt man, dass Quallen oft nicht so harmlos sind, wie sie aussehen.

Trifft diese Beschreibung auch auf dich zu? Steckt in dir viel mehr als die meisten Menschen vermuten und hast du es faustdick hinter den Ohren? Dann ist ein Quallen Kostüm die perfekte Verkleidung für dich. 

Die anderen Partygäste werden dich in deinem Quallen Kostüm belächeln aber insgeheim wissen sie, dass sie dich besser nicht ärgern sollten. Natürlich kannst du dich aber auch für ein Quallen Kostüm entscheiden, einfach weil es wirklich cool aussieht und du damit garantiert im Mittelpunkt der Kostümparty stehen wirst.

Passt ein Quallen Kostüm nicht zu deiner Vorstellung? Dann durchstöbere doch mal unsere anderen Tierkostüme. Vielleicht passt ja ein anderes Tier besser zu deinem Charakter.

Rechnung