BingAdsConversionTracking
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Werde zur Eiskönigin der Herzen mit deinem Elsa Kostüm

Einst wurde im Königreich Arendelle ein wunderschönes kleines Mädchen namens Elsa geboren. Sie wurde mit einer ganz besonderen Gabe gesegnet, alles was sie nur wollte in eine funkelnde Welt aus Eis und Schnee zu verwandeln. Königin Elsa ist für viele kleine und große Fans zum absoluten Vorbild geworden. Und damit auch du dich bei deiner nächsten Motto- oder Karnevalsparty in die bezaubernde Eiskönigin verwandeln kannst, fehlt nur noch das richtige Elsa Kostüm.

Die Auswahl der königlichen Garderobe

Eine Prinzessin, aber 1000 Kleider. Zugegeben ist die Auswahl an Elsas märchenhaften Kleidern doch etwas geringer. Ob Krönungskleid oder festliches Weihnachtsoutfit, du hast die Qual der Wahl dich zwischen vier traumhaften Outfits entscheiden zu können.

In dir steckt eine wahre Königin und für den Tag deiner Krönung möchtest du stilecht wie Eiskönigin Elsa gekleidet sein? In einem wunderschönen petrolfarbenen Kleid, das von zarten Ornamenten geziert wird kannst du besten Gewissens die neue Königin von Arendelle werden. Ein edler Umhang in der royalen Farbe Magenta sorgt nicht nur für Schutz vor Wind und Kälte, er ist auch ein wahrer Eyecatcher deines königlichen Gewands.

Das wohl beliebteste Kleid aus Elsas Garderobe ist wahrlich ihr schimmerndes Eiskristall Kleid, in dem sie mit ihrem imposanten Eispalast um die Wette funkelt. Als wahrer Figurschmeichler sorgt das Kleid obendrein noch für absoluten Glamour-Faktor. Wenn auch in dir eine fanatische Glitzernärrin steckt, dann wirst du dich in diesem Outfit wie der Star auf dem Eis fühlen.

Eiskönigin Elsa ist eine wahre Party Prinzessin. Zum Geburtstag ihrer lieben Schwester Anna muss es darum auch ein ganz besonderes Kleid sein. Das wiesengrüne Partykleid mit transparenter Blumenschleppe verleiht dir einen Hauch von blumiger Sommerfrische.

Auch fürs Weihnachtsfest muss eine Königin stets passend gekleidet sein. Wenn du dein Outfit für Heiligabend also noch nicht gefunden hast, wie wäre es dieses Jahr also mit einem Elsa Kostüm? Das graublaue Winterkleid, mit edlem Pelzkragen und funkelnden Eiskristallen wird sicherlich auch bei dir unterm Weihnachtsbaum für bewundernde Blicke sorgen.

Werde zum Blickfang mit den passenden Accessoires

Ein Accessoire, das Elsa mehr besitzt als jede andere Prinzessin ist ein ganzer Jahresvorrat an Handschuhen. Aus Angst vor sich selbst und davor jemanden verletzten zu können war es die einzige Möglichkeit ihre Kräfte in Zaum zu halten. Um dein Elsa Kostüm etwas individueller zu gestalten, solltest du dein Outfit um die passenden Accessoires ergänzen. Mit

  • einer edlen Krone
  • hübschen Kristallohrringen
  • Haarschmuck oder
  • einer zarten Halskette

unterstreichst du nicht nur die Besonderheiten deines Kostüms, sondern auch deine eigene Persönlichkeit.

Damit die Frisur sitzt

Eiskönigin Elsa ist zur wahren Inspirationsquelle für die neusten Frisurentrends geworden. Das Haar einer wahren Königin sollte schließlich immer top gestylt sein. Je nachdem für welches Elsa Kostüm du dich entscheidest, sollte auch deine Frisur in Form gebracht werden.

Am Tage ihrer Krönung trägt Elsa eine kunstvoll hochgesteckte Frisur, zu der auch die passende Krone nicht fehlen darf. Wenn du nicht auf eine Perücke zurückgreifen möchtest, empfehlen wir dir dieses Tutorial, in dem du Schritt für Schritt erklärt bekommst, wie du deine Elsa Frisur spielend leicht selber machen kannst.

Ungezwungen, von allen Konventionen entflohen rettet sich Elsa in ihren Palast aus Eis. Zum neuen Lebensabschnitt muss natürlich auch die Frisur passen. Der trendige Flechtzopf sieht nicht nur stylisch aus, sondern steht Groß und Klein.

Dein Haar ist schwarz wie die Nacht, doch auf eine Elsa Frisur in original Farbton möchtest du nicht verzichten? Dann schnappe dir am besten eine Elsa Perücke, passend zu deinem Kostüm und verwandle dich in die wunderschöne Eiskönigin.