Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Bob der Baumeister Kostüme

Stiefel an, Gürtel zu, Helm auf, los! Bauarbeiter, können wir das schaffen? Bob der Meister - YO, wir schaffen das!

Mit der gleichen Euphorie, mit der Bob der Baumeister seine Mitarbeiter motiviert, präsentieren wir euch hier unsere Auswahl an feinsten Bauarbeiter-Kostümen! Geeignet sind diese authentischen Kostüme für:

  • Kids, die gerne ihr Vorbild Bob nachahmen und mal so richtig auf den Putz hauen wollen! Kindergeburtstage oder Mottopartys für Kinder wären hier die entsprechenden Events, an denen sich Bob der Baumeister Kostüme für die Kleinsten eignen.
  • Du sitzt fünf Tage die Woche vor dem Schreibtisch im Büro? Zeit, endlich mal in eine andere Rolle zu schlüpfen - mit dem “Bauarbeiter Herren Hemd” kannst auch du mal die Muskeln spielen lassen! Aber Achtung: Lieber auf einer Mottoparty als im Büro anziehen.

Mach den tanzenden Baumeister!

Wir wissen nicht, ob das Klischee vom strippenden Bauarbeiter stimmt (laut bekannten Tanzfilmen: JA!) - müssen wir aber auch nicht! Denn unabhängig davon, ob tanzende Bauarbeiter existieren oder nicht - mit dir und deinem Bob der Baumeister Kostüm für Erwachsene gibt es ihn! Wie wäre es also, den Partywütigen den Abend mit einer kleinen Performance deinerseits zu versüßen?

Rechnung