Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Yakari Kostüm - werde zum mutigen Indianerjungen

Erlebe in deinem neuen Yakari Kostüm wilde Abenteuer in der Natur. Immer an deiner Seite sind dabei deine besten Freunde, das Pferd Kleiner Donner und das Indianermädchen Regenbogen.

Das besondere an Yakari ist, dass er mit Tieren sprechen kann. Diese besondere Gabe hat der kleine Indianer von seinem Totem, dem Weißkopfseeadler namens Großer Adler. Dieser unterstützt Yakari oft mit seiner Klug- und Weisheit.

Feiere mit deinem Yakari Kostüm eine echte Indianer Party

Das Verkleiden mit einem Yakari Kostüm an sich macht schon viel Spaß. Doch wie wäre es, wenn du gleich eine ganze Indianer Party veranstaltest. Dieses Motto eignet sich auch hervorragend als Motto für einen Kindergeburtstag. Und die passende Indianer Party Deko findest du natürlich auch bei Party.de

Rechnung