Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen

Kylo Ren Kostüm

Das originale Star Wars Kylo Ren Kostüm ist angelegt an seinen Großvater. Auch Darth Vader setzte auf einen schwarzen Anzug und den obligatorischen Helm. Im Unterschied zu Kylo Ren, hatte dieser die Maske aber auch wirklich notwendig. Schönheitsoperationen gehörten damals offensichtlich nicht zu den Kernkompetenzen des Imperiums. Das machen die Protagonisten aber spielend mit der Wahl ihrer Star Wars Kostüme weg. Vielleicht setzte die dunkle Seite auf die Beratung imperialer Modeschöpfer wie Darth Joop und Sith Lagerfeld. Man weiß es nicht. Was man aber weiß: Wenn man mit einem Kylo Ren Kostüm Kinder beglücken möchte, ist man bei uns an der richtigen Adresse. Auch für erwachsene Fans haben wir eine große Auswahl.

Für alle Fälle das passende Kylo Ren Kostüm - Aber wer ist das überhaupt?

Die folgenden Zeilen können Spuren von Spoiler enthalten: Kaum ein Charakter wandelt sich während der Star Wars-Saga so sehr wie Kylo Ren geb. Ben Solo. Der Sohn von Han Solo und Leia Organa wechselte zwischen der guten und der bösen Seite der Macht und wieder zurück. 

Angefangen als der Padawan seines Onkels Luke Skywalker, wurde er zum Mitstreiter von Snoke und zu Kylo Ren, dem Jedi-Killer. Am Ende schwor Kylo der dunklen Seite ab und warf sein Lichtschwert ins Meer. Gerüchte, dass auf diese Weise die Schwertwale entstanden sind, konnten nicht bestätigt werden. Dass er vor seinem letzten Sinneswandel fast den ganzen Widerstand ausgelöscht hat... Schwamm drüber!

Warum sind die Kylo Ren Masken unterschiedlich?

Warum der "Jedi-Killer" und Meister der Ritter von Ren überhaupt zu so schicken Modeaccessoires inklusive Sprachverzerrer greift, ist klar. Er will auf seinem Weg zur dunklen Seite nicht erkannt werden. Da ist er nicht besser als jeder herkömmliche Bösewicht. Obwohl eine Polizeikontrolle im Feierabendverkehr, bei Kylo Ren's Kommando-Shuttle sicherlich anders gelaufen wäre als so: "Herr Ren, bitte pusten Sie mal in dieses Röhrchen bis es piepst". Aber das ist ein anderes Thema. 

In unserem Onlineshop gibt es unterschiedliche Kylo Ren Kostüme und es gibt Unterschiede bei den Helmen beziehungsweise bei den Masken. Die Kylo Ren Masken mit den roten Streifen weisen dabei auf "Star Wars Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers" hin. Also den letzten Teil der Saga. Dort bekommt unser Held nämlich ordentlich was auf die Mütze und darum der "zerrissene" Helm, der sich auch in einigen Kostümen zeigt.

Einsatzmöglichkeiten

Mit einem Kylo Ren Kostüm ist man nicht nur an Halloween, Karneval oder bei Kostümpartys und Cosplay-Events gut gekleidet, auch bei Behördengängen und Bewerbungsgesprächen macht man eine gute Figur und kann ganz neue Reaktionen bei seinen Mitmenschen kennenlernen.

Was für ein Kostüm Kylo Ren überhaupt trägt? Hier findet ihr eine Übersicht!

Rechnung